Alle Mamis, die sich schon einen Extrakoffer für Fläschchen und Gläschen für den Urlaub gekauft haben, können aufatmen: Der Drogeriemarkt Müller bietet für seine Kunden nämlich einen besonderen Service an. Wer aus Deutschland nach Mallorca reist, kann sich seinen Babybedarf direkt in eine Filiale seiner Wahl liefern lassen.

Wie das geht? In der Filialwelt einfach “Spanien” und die entsprechende Filiale auf Mallorca auswählen, die als Abholort infrage kommt. Dann den gewünschten Babyartikel – zum Beispiel Gläschen – per Mail bestellen unter info@mueller.de. Und schwupps, soll das entsprechende Produkt vor Ort vor euch bereit liegen. Damit wirbt Müller zumindest in seinem Juli-Prospekt.

Hat eine Nuckelchen-Mami mit diesem Service schon Erfahrung gemacht? Oder ihn auch schon von anderen Märkten oder Anbietern gefunden und genutzt? Dann lasst es uns wissen! Schreibt uns einfach einen Kommentar. (ncs)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *