Du bist Mama eines Flaschenkindes und möchtest deine Erfahrungen, deine Geschichte gern mit uns teilen? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir!

Viele Mütter haben schwer damit zu kämpfen, dass sie ihr Kind nicht stillen können – sei es wegen der eigenen Einstellung zum Thema Stillen, wegen äußerer Einflüsse oder ganz anderer Beweggründe. Jede Mami hat hier ihre eigene, persönliche Geschichte, die sie begleitet. Manch eine ist froh, wenn sie diese mit Menschen teilen kann, denen sie damit womöglich sogar eine Hilfe – oder zumindest eine mentale Stütze – bietet.

Wenn du eine solche Mami eines Flaschenkindes bist und anderen Müttern gern zeigen magst, dass sie mit ihrer Situation nicht allein sind, würden wir uns freuen, wenn du deine Geschichte mit uns teilst. Schreib uns dazu einfach eine Mail an redaktion[at]nuckelchen.de oder sende uns deine Nachricht über das Kontaktformular – wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung. Lass uns gern darüber sprechen, was du bereit bist, mit der Welt zu teilen und was du lieber für dich behalten willst. (ncs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.