Zum zehnten Geburtstag bringt MAM eine neue Babyflasche auf den Markt: eine größere Ausgabe der begehrten Anti-Colic-Flasche. Die neue “Easy Start” fasst ganze 320 Mililiter! Wir verraten dir, was es mit der neuen Flasche auf sich hat und wo du sie kaufen kannst.

Wer die Anti-Colic-Flaschen von MAM einmal probiert hat, wird die Marke vermutlich nicht mehr gewechselt haben. Denn wenn man mit dem System erstmal zurecht kommt – die Flaschen setzen sich aus verhältnismäßig vielen Einzelteilen zusammen – und das Baby tatsächlich keine Bauchschmerzen bekommt, sind Mama und Papa sehr glücklich.

Pünktlich zum ersten runden Geburtstag des Herstellers von Baby-Utensilien führt MAM neben der Babyflasche mit 160 ml Fassungsvermögen und der Flasche mit 260 ml eine noch größere: Die 320-ml-Babyflasche “Easy Start Anti-Colic” – erhältlich in den Farben Blau, Pink, Weiß und Grau.

Was kann die Anti-Colic-Flasche von MAM?

Die Anti-Colic-Flaschen von MAM sind ein Vorzeigeprodukt des Hauses: Dank innovativem Bodenventil sorgen sie für einen gleichmäßigen Trinkfluss, Ventilationslöcher regulieren den Druckausgleich – dadurch fließt die Nahrung gleichmäßig und ohne Bläschen oder Aufschäumen. Babys können entspannt trinken und schlucken weniger Luft. Das ist eine feine Sache, die Nächte durchaus ruhiger gestaltet, weil das Kleine nicht ständig durch Bauchweh geplagt schreit.

Ob dein Baby eine so große Flasche bei einem maximalen Milchbedarf von 240 ml pro Portion wirklich braucht oder ob es einfach praktisch ist, stets etwas mehr Tee oder Wasser mit im Gepäck zu haben, sei dahingestellt. Du weißt am besten, ob du mit einer so großen Flasche besser bedient bist als mit den kleineren. Schön anzusehen sind sie aber allemal.

Für einen Preis von 8,00 bis 12,00 Euro sind die Flaschen nun auch online erhältlich. Hier kannst du die neue, größere Babyflasche bestellen ->

 


Weiterlesen: Dieses Zubehör brauchst du als verdammt faule Flaschenmami einfach ->

Weiterlesen: MAM bringt Schnuller-Sonderedition für liebende und liebevolle Eltern ->

Erster Kommentar: MAM: Neue Babyflasche “Easy Start Anti-Colic” mit 320 ml

  1. Kathi sagt:

    Danke für den Beitrag .
    Gerade habe ich mir die Frage gestellt, wozu die Flaschen sein sollen, wenn die Milchmahlzeiten eh nicht nur 230ml sind.
    Nun weiß ich, brauchen wir also nicht.

    Lg Kathi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *