Egal, wie er im Mund liegt: Der neue Beruhigungssauger von Philips Avent soll Gaumen, Zähne und Zahnfleisch schonen – und ich zugleich in wahnsinnig süßen Motiven erhältlich.

(c) Philips Avent

(c) Philips Avent

Dein Nuckelchen ist oftmals etwas unruhig, mag Schnuller aber eigentlich ganz gern? Dann wäre vielleicht ein Beruhigungssauger die richtige Wahl.

“Unsere Freeflow Beruhigungssauger ab 18 Monaten sind besonders beißfest und für wechselnde Trostbedürfnisse geeignet. Die Silikonsauger sind geschmacks- und geruchsneutral und können problemlos mit kochendem Wasser oder Dampf sterilisiert werden”, sagt Christina Wegner, Marketing Manager Avent bei Philips.

Die Schnuller sind ab Juni 2016 im Doppelpack im Handel erhältlich, verziert mit niedlichen Tiermotiven und zu einem Preis von 6,99 Euro.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *