Wir dachten, wir hätten den Winter bereits überstanden. Doch passend zu Schnee und Kälte bringt NUK ein Produkt auf den Markt, das das Herz und die Händchen deines Flaschenkinds erwärmen wird: der limitierte NUK Disney “Die Eiskönigin” Junior Cup. Er bringt Elsa, Anna und Schneemann Olaf direkt zu dir nach Hause.

Ob Disney sich dessen bewusst war, was es mit dem Film “Frozen – Die Eiskönigin” anrichtet? Mädchen möchten wieder Prinzessin werden, wenn sie mal groß sind und Rentiere erleben den höchsten Bekanntheitsgrad seit Rudolf mit der roten Nase. Königin Elsa, ihre Schwester Anna und der lustige Schneemann Olaf sind die Heldinnen und Helden unserer Kinder und sorgen dafür, dass das Spielen zwischen Schnee und Eis noch mehr Spaß macht als jemals zuvor. Das freut nicht nur die amerikanische Filmfabrik, sondern auch Babyflaschen-Hersteller NUK.

Disney-Helden für zu Hause

Für Kinder ab 36 Monaten gibt es nun nämlich den NUK Disney “Die Eiskönigin” Junior Cup, damit die Kleinen ihre winterlichen Zeichentrickfreunde jederzeit bei sich tragen können. Schneemann Olaf ziert eine blaufarbene Version der Kinderbecher, Elsa und Anna schmücken die Flasche mit zartem Weiß.

Die Becher sind aus Polypropylen gefertigt und verfügen über eine auslaufsichere, weiche Push-Pull-Tülle aus Silikon. Mit dem Clip an der Seite lassen sich die Flaschen etwa an der Hose oder an Taschen befestigen und  sind somit stets greifbar platzieren. Wer bereits Flaschenzubehör von NUK First Choice zu Hause hat, der darf sich zudem freuen, denn dieses ist mit den Junior Cups kompatibel.

Der NUK Disney “Die Eiskönigin” Junior Cup ist ab sofort für 7,49 Euro (UVP) erhältlich im Lebensmitteleinzelhandel, in Drogerien, Babyfachgeschäften und Onlineshops.

3 Kommentare: Eiskönigin Elsa und Schneemann Olaf verzaubern mit NUK dein Flaschenkind

  1. Desiree sagt:

    Huhu
    Schade das man kein Foto mitschicken kann dann würde ich euch zeigen das meine zwei Mädels absolute eiskönigin Fans sind
    Bei uns im laden sind sie schon ausverkauft und wird würden uns riesig darüber freuen

    • Hallo Desiree,
      das freut uns natürlich zu lesen! Schade um das Bild – aber wer weiß, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn? Wir drücken die Daumen für die Auslosung!

      • Desiree sagt:

        Danke danke danke danke danke
        Ich kann es nicht oft genug sagen wir freuen uns riesig über den Gewinn
        Meine Mädels sind ausgerastet als ich Ihnen die frohe Nachricht überbringen konnte

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *