NUK feiert Geburtstag! Um das 60. Jubilar gebührend zu feiern, bringt der Hersteller eine limitierte Edition der First-Choice+-Flasche und des Genius-Schnullers auf den Markt.

Seit nun mehr 60 Jahren versorgt NUK liebevolle Eltern mit Trinksaugern und Schnullern, die von Zahnmedizinern nach Vorlage der Brust beim Stillen entwickelt wurden. Dabei sind schon einige schicke Sonder-Editionen für die kleinen Fans erschienen. 2016 wird der Geburtstag glamourös gefeiert mit einer Sonder-Edition in Gold und Silber!

Die Sets bestehen jeweils aus einer First-Choice+-Flasche aus PA inklusive einem Trinksaugern in Größe M (0-6 Monate) mit einem Fassungsvermögen von 300 ml und einem Genius-Schnuller für 0-6 Monate.

Erhältlich sind die Limited Edition Sets in Gold und Silber seit Ende März 2016. Für 9,90 Euro erhältst du dir Produkte im Babyfachhandel und online im Hersteller-Shop.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *