“Mama, kriegen wir noch einen Nachtisch?” – Aber sicher doch! Denn eine Leckerei nach dem Essen muss nicht immer ungesund sein. Doch einfach nur kleingeschnittenes Obst sorgt bei den Kleinen nicht immer für Begeisterung. Nun hat Wannabe Recipe die perfekte Lösung.

Eigentlich hat dieses Rezept seine Bezeichnung kaum verdient. Denn alles, was wir hierfür brauchen, sind kernlose Weintrauben und ein Gefrierfach. Süßes kann eben doch so einfach sein! Und unsere Kinder bekommen gar nicht mehr genug von diesen erfrischenden Häppchen.

Das Beste daran: In kurzer Zeit bekommen deine Kleinen eine gesunde Abkühlung, die besser schmeckt als jede überzuckerte Eiscreme. Die ganze Idee findest du hier:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *