Wannabe Recipe Gesucht: Rezepte, die keine sind!

Erwachsene haben bei diesem Rezept wohl nie so recht verstanden, warum Kinder sich geradezu danach verzehren. Doch genau das sollte Grund genug sein, die Dreckische Nudele unbedingt mal wieder zu kochen.

Eiernudeln sind eine feine Sache. Aber mit einer süßen Soße? Das können wir uns hauptsächlich deshalb vorstellen, weil unsere Großeltern uns sowas serviert haben, als wir selbst noch klein waren.

Zwetschgen aus dem Glas, gemischt mit Semmelbröseln – das ist es, was dieses Nudelgericht ausmacht. Das ganze Rezept findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.