Wannabe Recipe
Gesucht: Rezepte, die keine sind!

Manchmal braucht es kein aufwendiges Rezept, um unsere Kleinen beim Essen richtig glücklich zu machen. Oft reichen auch Spaghetti und Wiener Würstchen, wie dieses Rezept beweist.

Naja, Rezept ist vielleicht etwas übertrieben. Wie du Wasser kochst, weißt du ja. Nimm nun ein Wiener Würstchen und durchbohre es mit ungekochten Spaghetti. Wenn du die nun in kochendes Wasser wirfst, bis die Spaghetti fertig sind, wirst du überrascht sein, wie niedlich das Ergebnis aussieht!

Und wie lecker es schmeckt … Ein bisschen Soße dazu, oder Ketchup, oder Gemüse, fertig. Das ganze Rezept findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.